Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Training Juli 2016

Unterordnung

Schwerpunkt war Triebförderung beim Apportieren, dabei Tausch Apportierholz mit Beißwurst. Der Rücklauf hat sich leicht verbessert, aber Käthe fehlt halt das absolute "Apportier-Gen". Bei der Meter-Hürde haben wir mit einem Apportierkanal gearbeitet und damit Hin- und Rücksprung abgesichert.

 

Schutzdienst

Revieren mit Helfer war anfänglich ein "Problemchen", da die Trieblage natürlich anderst war. Ging absolut nur über den Gehorsam. Den Rückentransport haben wir mit der langen Leine abgesichert.

 

Am 5. Nov. 2016 machen wir bei der SV OG Annweiler die IPO 2, schaun wir mal, ob unsere Bemühungen gefruchtet haben. Ich werde darüber berichten!

 

 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung