Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Käthe von der Christinenheide

Am 10. Oktober 2013 ist Käthe bei uns eingezogen. Bei Roxana lebte sie in einem Airedale-Rudel und wurde nun zum "Einzelkind". Es dauerte doch ca. 5 Wochen bis sie bei uns ganz angekommen war. Käthe hatte schon eine gewisse Vorausbildung in allen 3 Sparten. Jetzt hat sie sich sehr gut eingelebt und ist eine sehr liebe und ausgeglichene Hündin. Es ist natürlich ein Unterschied, ob man einen Hund als Welpen oder "Teenager" bekommt, aber wir werden uns dieser Herausforderung stellen und diese auch lösen können.



Fährte Anfang Oktober in Rüdnitz mit Roxana

 

 

 
 
 

 

Weiter
Qualität durch Leistung