Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Fährte Mai 2014 bis August 2014

Die Fährten haben jetzt eine Länge von ca. 150 Schritten, bei Beibehaltung  der Futtermenge. Die Winkel sind immer mit Futter ausgelegt. In der Mitte der Fährte ist Käthe etwas unkonzentriert, da ein Hund anhaltend gebellt hat. An der Intensität der Suche müssen wir noch arbeiten. Am Ende der Fährte ist immer eine "Socke" mit Katzenfutter.

 

 Unterordnung Mai 2014 bis August 2014

Bei der Unterordnung fehlt Käthe noch etwas Spannung. Sie verwechselt noch ab und zu die Kommandos "Platz" und "Sitz". Das "Ins-Fussgehen" könnte etwas flotter sein. Außerdem läuft sie mit der Beisswurst noch sehr große Bögen, bevor sie zum Hundeführer zurückkommt. Unterordnung ist nicht unbedingt Käthes Lieblingsdisziplin.

 

 Schutzdienst Mai 2014 bis August 2014

Beim Verbellen ist Käthe teilweise noch etwas übermotiviert. Ansonsten arbeiten wir an den Griffen, Gehorsam und Übergangsphasen. 

 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung