Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz
29. April 2077 DVG MV Honau

Es war ein knochentrockner Acker.

Und trotzdem nur ein Flüchtigkeitsfehler, dass zu frühe verweisen des 1. Gegenstandes. Ansonsten super gut. 94 Punkte

Und kaum zu glauben, Tagessieger FH.

Das Jahr war so typisch Gitta, nur nicht vergessen ein paar Bolzen zu drehen (2 x 0-Nummer).

Sie kann eigentlich Fährte suchen und ist sowas wie ein "Trainingsweltmeister". Im Training läuft alles sehr vernünftig, aber bei Prüfungen kommt immer wieder der "Hexenbesen" durch.

Im nächsten Jahr wollen wir trotzdem irgendwann die FH 2 probieren.

Wir haben die FH 2 nicht mehr probiert und ich habe sie in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Aber 1 bis 2 Schutzdienste machen wir noch jede Woche.

 

 

Zurück
Qualität durch Leistung