Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Deutscher Champion KfT

Eigentlich wollte ich auf den Ausstellungen "nur" 3 V`s machen, um später in die Körklasse 1a zu kommen (heute sind die 3 V´s Vorraussetzung für die Körung). Quincy wurde von mir mit 16 Monaten zweimal in der Zwischenklasse ausgestellt. Mit V 4 und SG 3 waren die Ergebnisse eher ernüchternd.

Roxana Günther (AT-Zwinger " von der Christinenheide") erkannte sofort, dass man aus Quincy evtl. einen "Champion" machen kann.

Deutscher Champion VDH

Für die weiteren Ausstellungen formierte sich dann das MUG-Team. Die "Ausstellungsprofis" Gerhard Jakoby (Daniels`s Terrier) und Michael Mansfeld (Daniel´s Quo Vadis) übernahmen jetzt das "Ausstellungsmanagement". Das "Trimming" stimmte jetzt und der Hund wurde im Ring in der Gebrauchshundeklasse auch entsprechend gezeigt.

Nochmals vielen, vielen Dank an Michael und Gerhard für ihre Mühe und Geduld und es heißt ja nicht umsonst: "Profis, leisten etwas Besonderes!"

Quincy`s "Showkarriere" ist hiermit auch beendet! 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung