Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz
aufgenommen von Claus Steinbock
aufgenommen von Claus Steinbock

86/90/85 a = 261 Punkte Wertnote gut

Fazit:

Die Fährte war eigentlich soweit i.O.. Der nicht verwiesene Gegenstand war aus Kunststoff, wurde angezeigt, aber nicht verwiesen. Beim dem "versauten" Winkel hat er Rückenwind und wurde praktisch darüber geblasen. Bei Schwierigkeiten auf der Fährte fehlt ihm einfach noch die Erfahrung. Die Unterordnung ist eigentlich auch soweit i.O., die kleinen Fehler entstehen eher aus seinem Übereifer. Im Schutzdienst ist Quincy einfach manchmal etwas durchgeknallt und zu ungeduldig. Die Anbisse sind meistens in Ordnung, aber dann werden die Griffe doch sehr unruhig.

Das Besondere an dieser Prüfung war, dass 3 Leistungsrichter richteten (LRO + 2 Leistungsrichteranwärter) und da bleibt natürlich kein Auge trocken. Übrigens war diese Prüfung schon die Qualifikation zur Landesausscheidung 2010. Jetzt habe wir 9 Monate Zeit an unseren "Baustellen" in Ruhe zu arbeiten.

 

 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung