Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

 

Der Hund muss auf das Kdo. "Voraus" schneller in die angezeigte Richtung gehen.

Beim Kdo. "Platz" sollte man natürlich kein zweites Kommando brauchen (Vorführeffekt). Der Hund muss  noch schneller in die Grundstellung gehen.

 

Ergebnis:

Das Apportieren auf ebener Erde ist soweit i.O., der Rücklauf  muss noch schneller werden, die 2 -3 Knautscher müssen noch herausgearbeitet werden; Sprünge über die Meterhürde und Schrägwand sind i.O.; Das Voraus muss noch schneller werden und das Platzkommando muss schneller angenommen werden;

(11 Übungseinheiten UO 1. Teil (Freifolge, Sitz, Platz, Ablage))

(23 Übungseinheiten UO 2. Teil  (Apportieren, Sprünge, Voraus))

 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung