Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

 

Angriff aus der Bewegung

Beim Anbiss müßte der Hund noch besser abspringen.

Bei dieser Aktion kommt auch immer ein "Aus", damit der Hund weiß "Aus", bedeutet ich bekomme den Schutzärmel.

Ergebnis:

Das Verbellen muss noch agressiver werden; das "Platz" bei der Flucht vom Versteck muss korrekter werden; der Griff muss noch ruhiger werden; Bewachungsphasen sind i.O.; beim Anbiss muss der Hund noch besser und höher abspringen.;

Anmerkung: Ich werde jetzt auch Videos einstellen wo mal was in die Hose geht. Sonst könnte man glauben bei uns läuft alles so "straight" ab.

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung