Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Schutzdienst:

Übung  Richterbesprechung  Wertnote 
Revieren nach dem Helfer  Der Hund reviert sehr drangvoll und schnell, das 3. und 4. Revier könnte noch etwas enger genommen werden;  vorzüglich 
Stellen und Verbellen  Der Hund verbellt drangvoll und anhaltend, der Hund läßt sich auch beim 3 Kommando nicht abrufen;  Disqualifikation wegen Ungehorsam 

Fazit:

Ausser bei der Übung "Voraus" lässt sich über die Unterordnung nicht meckern. Ja dann, beim Schutzdienst, Zicke-Zacke, Hühnerkacke! Quincy hat sooo schön verbellt, leider wollte er nicht mehr aufhören.

In einer solchen Situation könnte man einen "fixfeuerroten Furz" lassen. Hilft ja nichts, es geht weiter.

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Irgendwann packen wir auch mal eine "grosse" Prüfung!

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung