Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Im Frühjahr 1996 besuchte ich einen Lehrgang mit Gottfried Dildei. Seine Ausbildungsmethode war der Schritt in die richtige Richtung, weg vom "Hauruckhundeln". Wobei man sagen muß, die Ausbildungvideos (Würstchen, Würstchen,...) waren eine Sache, die Praxis (Korrekturen) sieht etwas anders aus. Auf jeden Fall hat es funktioniert, sowohl auf der Fährte, als auch in der Unterordnung.

Lehrgang mit Olaf Seibt im Juni 1999 in Schmallenberg. Er war der Letzte, der mit einem Airedale auf einer FCI Weltmeisterschaft war.
Sieht aus wie Männerballet, war aber ein Teil der Apportierausbildung
Die Apportiermethode von Olaf war super, hat wirklich gut funktioniert und ich werde sich auch beibehalten
ZurückWeiter
Qualität durch Leistung